• Jobs Job bei FREISE Automation GmbH

FREISE Automation GmbH

PLZ Bereich 10,13,16, 20-25

Automatisierung und Robotik Vertriebsprofis - Vertriebsingenieure - Techniker (m/w) FREISE Automation GmbH PLZ Bereich 10,13,16, 20-25 und 29-30 Vertriebstätigkeiten im Außendienst; Entwicklung von kundenspezifischen Systemlösungen mit Unterstützung unseres technischen Teams; Mitwirkung bei der Planung, Projektierung und Auslegung der vom Kunden definierten Aufgaben inkl. Angebotserstellung.

Steht Seit über 30 Jahren Für Automatisierung Und Robotik Wir Bieten Unseren Kunden Individuelle Lösungen Und Setzen Dabei In Allen Bereichen Auf Qualitätsprodukte In Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Industriepartnern Automatisierung Und Robotik Vertriebsprofis - Vertriebsingenieure - Techniker (m/w) Plz Bereich 101316 Oder 20-25 Oder 29-30 Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Sofort Technikbegeisterte Vertriebsmitarbeiter Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Vertriebstätigkeiten Im Außendienst Entwicklung Von Kundenspezifischen Systemlösungen Mit Unterstützung Unseres Technischen Teams Mitwirkung Bei Der Planung Projektierung Und Auslegung Der Vom Kunden Definierten Aufgaben Inkl Angebotserstellung Teilnahme An Internationalen Foren Und Meetings Bestandskunden Pflegen Und Entwickeln Akquirieren Neuer Kunden/märkte Was Erwartet Sie: Ein Tolles Team Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Vielfältigen Kunden Und Spannenden Produkten Kundenbezogene Projektarbeit Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Und Persönlicher Anerkennung Internationale Kontakte Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Einen Neutralen Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Unsere Profilanforderung: Abschluss Als Ingenieur/techniker Im Maschinenbau Automatisierungstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kommunikations- Und Kontaktstärke Eigenmotivation Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Freude An Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-de Verkaufsingenieur Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Vertrieb Sales Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Techniker Marketing Elektroingenieur Elektroniker Automationstechnik Informatik Elektrotechnik Automation Automatisierung Und Robotik Vertriebsprofis - Vertriebsingenieure - Techniker (m/w) Vertriebstätigkeiten Im Außendienst Entwicklung Von Kundenspezifischen Systemlösungen Mit Unterstützung Unseres Technischen Teams Mitwirkung Bei Der Planung Projektierung Und Auslegung Der Vom Kunden Definierten Aufgaben Inkl Angebotserstellung PLZ Bereich 101316 20-25 Und 29-30 Verkaufsingenieur Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Vertrieb Sales Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Techniker Marketing Elektroingenieur Elektroniker Automationstechnik Informatik Elektrotechnik Automation

FREISE Automation GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft Pflegeüberleitung / Pflegeberatung (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Päd./Pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Pfennigparade Vivo GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Trainee Controlling (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)